HomeBilderGästebuch
 


Moin moin an alle da draußen,

Dienstag 30. Januar 2007

Die ersten Bilder sind online, leider kann ich aufgrund von Platzmangel nicht alle Bilder Online stellen, sondern Euch nur einen sehr kleinen Überblick geben. Die anderen Bilder werden bei meiner Rückkehr und nem kühlen Bierchen dann auch noch gezeigt.

Montag 29. Januar 2007

Nun endlich ist es soweit, endlich in New York, wenn auch schon etwas über eine Woche. Nach einem wirklich  sehr chaotischen Hinflug, mit nur 50 Minuten Umsteigezeit in London, für die Strecke von Terminal 1 zu Terminal 4 braucht man aber über eine Stunde!!!, was für mich soviel hieß wie laufen laufen und beten das die nicht ohne mich starten. Den Flieger habe ich bekommen und ne blöde anschnautze von der Stewardess auch, aber ich war einfach zu platt um wie gewohnt da drauf zu antworten.
In New York angekommen, dann erstmal der nächste Schreck, mein Koffer ist noch in London und wird mich auch erst 3 Tage später am Montag erreichen. Zum Glück hatte ich ein paar Unterhosen in Reserve.
Der nächste Schock, war dann mein Zimmer. Ich mein ich bin einiges gewöhnt von Jugendherbergen und der Bundeswehr, aber das war echt der Knaller.... (Bilder folgen demnächst) Die Schränke sind total zerlegt, die Fenster undicht und die Heizung funktioniert auch nicht, was bei -10°C Aussentemperatur nicht wirklich angenehm ist. Die Materatzen sind mit einer Folie überzogen, die die ganze nacht Knistert.... Aber auch daran gewöhntman sich... Woran ich mich aber nicht gewöhnen kann sind die Toiletten, die Asiaten hab da so eine Angewohnheit einfach nicht zu spülen... Das war vielleicht ein Magenrumdreher an meinem ersten Morgen. Die Morgentoilette war damit für mich passe, werde mir ne besser Zeit für die wichtigen Geschäfte suchen müssen. Ansonsten ist es hier ganz nett, nach dem ersten Test am Montag wurd ich in die Stufe 4 eingestuft, was gutes Mittelfeld ist und mein SPIN (Spezial Interest Class) ist Reading between the Lines, was soviel ist wie Texte lesen und drüber sprechen, find ich gut.











 
Top